Domaine de Penthes

Chemin de l'Impératrice 18
Chambésy, 1292


Diese Lieferservice / Restaurant serviert De Marché.




Bewertungen: Bei Domaine de Penthes Essen bestellen

Ihre Gesamtwertung für Domaine de Penthes in Chambésy

Essen : Service :

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu Domaine de Penthes darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.

Domaine de Penthes Menükarte



LE DEBUT

  • Interprétation d’une anchoïade
  • Ris de veau et champignons gratinés au délice de l’horloger
  • Raviole aux morilles
  • Sashimi de saumon des Grisons marinés au yuzu

L'EAU

  • Canon de thon rouge et riz thaï
  • Nage de rougets en escabèche, estragon, artichauts
  • Gambas sauvages, nouilles chinoises

LA TERRE

  • Tournedos de magret de canard du Sud-Ouest
  • Filet mignon de veau servi rosé, joue confite
  • Souris d’agneau confite

SterneSterneSterneSterneSterne
Domaine de Penthes - De Marché Lieferdienst - Chambésy 5 von 5 aus 255 Bewertungen
Werten Domaine de Penthes