Entdecken Sie Gastronomie in der Schweiz: Restaurants, Cafés und Lieferservices

A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z

Restaurants in der Schweiz:

In der Schweiz gibt es eine reiche Vielfalt an Restaurants, die eine breite Palette von kulinarischen Erlebnissen bieten. Von gemütlichen Biergärten bis hin zu eleganten Gourmetrestaurants, die Schweiz hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In den großen Städten wie Zürich, Genf und Basel finden Sie eine beeindruckende Auswahl an internationalen Küchen, von traditionell schweizerischer Küche bis hin zu exotischen Speisen aus aller Welt. Die gastronomische Szene in der Schweiz zeichnet sich durch Qualität, Vielfalt und eine herzliche Gastfreundschaft aus.

Imbissbuden und Snackbars:

Imbissbuden sind in der Schweiz allgegenwärtig und bieten eine schnelle und köstliche Alternative für unterwegs. Von Käsefondue-Ständen bis zu Würstchenbuden gibt es eine Fülle von Möglichkeiten für einen herzhaften Snack. Das Käsefondue, ein beliebtes schweizerisches Gericht, ist ein echter Klassiker, während Würstchen mit ihren vielfältigen Varianten ein beliebtes Mittagessen sind. Diese Snackbars sind nicht nur für ihre leckeren Angebote bekannt, sondern tragen auch zur lebhaften Straßenesskultur in der Schweiz bei.

Lebensmittel-Lieferdienste in der Schweiz:

Die Art und Weise, wie Menschen Essen bestellen und genießen, hat sich in der Schweiz mit dem Aufkommen von Lebensmittel-Lieferdiensten grundlegend verändert. Von traditionellen Schokoladenlieferungen bis hin zu innovativen Plattformen, die eine breite Palette von Gerichten aus verschiedenen Restaurants anbieten, hat die Branche erheblich zugenommen. Insbesondere in Zeiten von Online-Bestellungen und kontaktloser Lieferung sind Lebensmittel-Lieferdienste zu einer bequemen Option für Menschen geworden, die hochwertige Gerichte bequem von zu Hause aus genießen möchten.



...Bewertungen

Thomas Thomas @ Apr 24, 2024 - Pizza Junge!© Landquart
Die Pizzabrote waren einfach eine Margheritta ohne tomaten sauce es ist nicht das was man bestellt.
Auf der Kebabpizza hätte dort rote zwiebeln draud sein sollten laut der beschreibung waren aber dann doch weisse normale zwiebeln
Restaurante hält nicht ein was es sagt es kommt nicht an was man bestellt(wie es beschrieben ist) sehr schlecht

Matze Moser Matze Moser @ Apr 18, 2024 - Dina Grill Haus
Der Cheesburger hatt geschmeckt und war auch genug gross also genug Burgerfleisch. Pommes frites fand ich richtig gut die besten gelieferten Pommes die ich bis jetzt hatte. Gesamthaft kann ich das Grillhaus also nur empfehlen 🙂.

Cassandra Dimmeler Cassandra Dimmeler @ Apr 14, 2024 - Pizza Junge!© Wetzikon
Habe eine #11 Holand in Not bestellt aber habe nur eine Margherita bekommen..
Leider finde ich keine Telefonnummer

Xexe Xexe @ Apr 1, 2024 - Seven Kebab Bischofszell
Also bestellt zwei Dönner Pizza essen kamm fast ganz kalt, zu grosse fleischstücke, plus Haare auf der Pizza die stammen nicht von mir den ich habe keine graue Haare, der Lifeferant war unhöflich also erstes mal bestellt und nie wieder die ganzen zwei pizzas haben wir weggeschmissen für das 48 franken bezahlt eine frechheit.