Entdecken Sie Gastronomie in der Schweiz: Restaurants, Cafés und Lieferservices

A / B / C / D / E / F / G / H / I / J / K / L / M / N / O / P / Q / R / S / T / U / V / W / X / Y / Z

Restaurants in der Schweiz:

In der Schweiz gibt es eine reiche Vielfalt an Restaurants, die eine breite Palette von kulinarischen Erlebnissen bieten. Von gemütlichen Biergärten bis hin zu eleganten Gourmetrestaurants, die Schweiz hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In den großen Städten wie Zürich, Genf und Basel finden Sie eine beeindruckende Auswahl an internationalen Küchen, von traditionell schweizerischer Küche bis hin zu exotischen Speisen aus aller Welt. Die gastronomische Szene in der Schweiz zeichnet sich durch Qualität, Vielfalt und eine herzliche Gastfreundschaft aus.

Imbissbuden und Snackbars:

Imbissbuden sind in der Schweiz allgegenwärtig und bieten eine schnelle und köstliche Alternative für unterwegs. Von Käsefondue-Ständen bis zu Würstchenbuden gibt es eine Fülle von Möglichkeiten für einen herzhaften Snack. Das Käsefondue, ein beliebtes schweizerisches Gericht, ist ein echter Klassiker, während Würstchen mit ihren vielfältigen Varianten ein beliebtes Mittagessen sind. Diese Snackbars sind nicht nur für ihre leckeren Angebote bekannt, sondern tragen auch zur lebhaften Straßenesskultur in der Schweiz bei.

Lebensmittel-Lieferdienste in der Schweiz:

Die Art und Weise, wie Menschen Essen bestellen und genießen, hat sich in der Schweiz mit dem Aufkommen von Lebensmittel-Lieferdiensten grundlegend verändert. Von traditionellen Schokoladenlieferungen bis hin zu innovativen Plattformen, die eine breite Palette von Gerichten aus verschiedenen Restaurants anbieten, hat die Branche erheblich zugenommen. Insbesondere in Zeiten von Online-Bestellungen und kontaktloser Lieferung sind Lebensmittel-Lieferdienste zu einer bequemen Option für Menschen geworden, die hochwertige Gerichte bequem von zu Hause aus genießen möchten.



...Bewertungen

Xexe Xexe @ Apr 1, 2024 - Seven Kebab Bischofszell
Also bestellt zwei Dönner Pizza essen kamm fast ganz kalt, zu grosse fleischstücke, plus Haare auf der Pizza die stammen nicht von mir den ich habe keine graue Haare, der Lifeferant war unhöflich also erstes mal bestellt und nie wieder die ganzen zwei pizzas haben wir weggeschmissen für das 48 franken bezahlt eine frechheit.

Simsalabim Simsalabim @ März 18, 2024 - Schnitzelkönig
Mit grosser Lust auf Schnitzel schon am Nachmittag bestellt.
Leider sehr enttäuschend!
Lieferung zu spät obwohl wir keine 5Min. vom Likal entfernt wohnen.
Essen lieblos verpackt, vom Kurier in einer zerdrückten Tûte geliefert. Schon fast kalt, Schnitzel geschmackloser Lappen, Kartoffelsalat undefinierbarer Brei.
Da reut mich jeder Franken!

Karin Karin @ März 12, 2024 - Happy Pockets Baden
Kann keine bewertung abgeben da ich seit 1,5std auf mein essen warte und nicht weiss ob ich noch was bekomme,ob es noch warm ist oder schon nicht mehr geniess bar ist!

b.sevgiet b.sevgiet @ März 9, 2024 - Fresco Pizza & Vegan
top service